Impressum  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Über uns


 
 
 

Wir sind ein kleiner Landwirtschaftlicher Nebenerwerbs - Familienbetrieb, der in der 2. Generation besteht.

Als die Eltern von Markus 1984 die landwirtschaftliche Milchviehhaltung einstellten und sich mit der Haltung von Geflügel befassten und somit ihren Betrieb weiterführten, wuchs im Laufe der Jahre das Interesse des jetzigen Inhabers Markus am Geflügel zunehmend.

Nach der Übernahme des elterlichen Betriebs im Jahre 2002 kam die Frage wie macht man weiter.

Markus und Sandra strukturierten den Betrieb um, man wollte nicht nur ausgewachsenes Geflügel halten. Nein es sollten auch in Zukunft  andere Landwirte und private Kleintierhalter kommen die Hühner, kleine Enten, Gänse, Masthähnchen usw. bei uns kaufen können.

Mit viel Ehrgeiz und Liebe zur Geflügelhaltung konnte man sich auf verschiedene Geflügel und Kleintiermärkte etablieren und somit seinen Kundenkreis erweitern. Damit das Futter der Tiere auch artgerecht und gesund ist wird es im größtenteils auf eigenem Feld angebaut.

Das Zusatzfutter holt man sich von starken Partnern in der Region.