Impressum  
 
 
 

Über uns


 
 
 

Wir sind ein kleiner Landwirtschaftlicher Familienbetrieb, der in der 2. Generation besteht.

Als die Eltern von Markus 1984 die Landwirtschaftliche Milchviehhaltung einstellten, und sich mit der Haltung von Geflügel befassten und somit ihren Betrieb weiterführten, wuchs im Laufe der Jahre das Interesse des jetzigen Inhabers Markus am Geflügel zunehmend.

Nach der Übernahme des elterlichen Betriebs im Jahre 2002, kam die Frage wie macht man weiter.
Markus und Sandra strukturierten den Betrieb um, man wollte nicht nur Ausgewachsenes Geflügel verkaufen, nein es sollten auch in Zukunft Leute kommen, wie andere Landwirte und Kleintierhalter die kleine Enten,Gänse, Masthähnchen usw. bei Familie Hirsch kaufen können.

Mit viel Ehrgeiz und liebe zur Arbeit konnte man sich auf verschiedene Geflügelmärkte etablieren und somit seinen Kundenkreis erweitern. Damit das Futter der Tiere auch gut ist wird es im größtenteils auf eigenem Feld angebaut. Das Zusatzfutter holt man sich von starken Partnern, wie z.B. das Markenfutter Korngold der RKW SÜD, über die BayWa. Dem Kunden wird das Futter auch zum Kauf angeboten, nicht nur Geflügelfutter auch Hasen und Taubenfutter bekommt man nun bei uns.